Deine Karriere
bei F/LIST
Unsere aktuellen Stellenangebote
Challenger 350

Challenger 350

Projekt: Challenger 350

Flugzeughersteller: Bombardier

Auftraggeber: FACC

Projektumfang: Konstruktion und Produktion des Interieurs

Für weitere Informationen wenden Sie sich per E-Mail an uns.
Jetzt anfragen

Die Entwicklung des Challenger 350 Super Mid Size Jets setzt mit ansprechendem Design und ergonomischer Innenausstattung neue Maßstäbe. Mit einer Flugreichweite von fast 6.000 km und Platz für acht Personen ist der Challenger 350 ein vielseitiger Business Jet neuester Generation.

Lavatory Lavatory
Blick in die Kabine Blick in die Kabine
Franz List
Mit tiefer Trauer teilen wir Ihnen mit, dass unser F/LIST-Aufsichtsratsvorstandsvorsitzender und Visionär
Franz List
am 23.03.2024 im Alter von 76 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist. Dieser Verlust trifft uns alle schwer und hinterlässt eine schmerzhafte Lücke, nicht nur in seiner Familie und unserer Organisation, sondern auch in der Welt des exklusiven Innenausbaus.
Die Vision von Franz List führte uns als Unternehmen, von seinem Vater im Jahr 1950 gegründet, von einer bescheidenen Tischlerei zu einem weltweit anerkannten Unternehmen. Seine Führung, seine Liebe zum Handwerk und sein Innovationsgeist haben F/LIST zu dem gemacht, was es heute ist. Er wird uns fehlen.