Challenger 850

Zurück zur Übersicht
Auftraggeber
AIR-X Charter
Installation
LBAS Berlin
Projektjahr
2017
Projektumfang
Komplettes Refurbishment
Orientierung
Im Zuge des Refurbishments wurden alle Sitze neu mit elegantem crèmefarbenem Leder – passend zum schicken neuen Stoff des Diwans – bezogen. Neue Linings an den Decken und den unteren und oberen Sidewalls, sowie neue PSU Panels tragen ebenfalls zu dem eleganten und cleanen Gesamteindruck bei. Ein im gesamten Kabinenbereich neu verlegter traubefarbener Teppichboden bietet einen geschmackvollen Kontrast zu der ansonsten hellen, crème-getönten Kabine. Die eleganten matten Eichenoberflächen von Galley, Sideledges, Bulkhead und Partition wurden aufgearbeitet und verleihen dem Interieur einen völlig neuen, edlen Touch.
Die gesamten Innenarbeiten wurden im Laufe von etwa sechs Wochen in F/LIST GERMANYs EASA Part 145-zertifiziertem Tischlerei- und Polstereibetrieb in Schönefeld erledigt, während Lufthansa Bombardier Aviation Services vorgeschriebene Flugzeugwar-tungsarbeiten durchführte.
Kurz nachdem 9H-BOO wieder den Dienst aufnahm, sagte Bernhard Wallner, CCO von AIR-X: “Danke an das F/LIST-Team für die großartige Arbeit. Das Ergebnis ist umwerfend. Unsere Kunden lieben das neue Interieur.”