Deine Karriere
bei F/LIST
Unsere aktuellen Stellenangebote

Pressekontakt

Sophie Degenfeld
+43 664 83 74 337
s.degenfeld@f-list.at

F. LIST GmbH
+43 2644 6001
media@f-list.at

Unternehmensinformation

Pressemitteilungen

F/LIST stellt mit dem F/LIST Shapeshifter-Konzept die Kabine der Zukunft vor.

16. Oktober 2022 | Pressemitteilung

F/LIST lädt die Delegierten ein, auf der NBAA-BACE 2022 das Normale neu zu überdenken und stellt das Konzept der F/LIST Shapeshifter-Technologie vor. Noch nie dagewesene Kabinenkonzepte werden den geladenen Gästen präsentiert, während die Führungskräfte von F/LIST atemberaubende, scheinbar unmögliche Innenraumprototypen vorstellen, die die Kabinen der Zukunft neu definieren werden.

weiterlesen
Franz List
Mit tiefer Trauer teilen wir Ihnen mit, dass unser F/LIST-Aufsichtsratsvorstandsvorsitzender und Visionär
Franz List
am 23.03.2024 im Alter von 76 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist. Dieser Verlust trifft uns alle schwer und hinterlässt eine schmerzhafte Lücke, nicht nur in seiner Familie und unserer Organisation, sondern auch in der Welt des exklusiven Innenausbaus.
Die Vision von Franz List führte uns als Unternehmen, von seinem Vater im Jahr 1950 gegründet, von einer bescheidenen Tischlerei zu einem weltweit anerkannten Unternehmen. Seine Führung, seine Liebe zum Handwerk und sein Innovationsgeist haben F/LIST zu dem gemacht, was es heute ist. Er wird uns fehlen.